Kurse: Unterrichtende, Sekretariat

Isabelle Gilbert

Seit mehr als 10 Jahren ist sie tanzend und sich bewegend unterwegs. Vertiefung des Körperbewusstseins, Gesangsunterricht, Ausdruckstanz, Aikido, der beduinische Tanz und nicht zuletzt ihre Ausbildung zur Kunst- und Ausdruckstherapeutin haben sie gelehrt, sich in ihrem Körper zuhause zu fühlen und seine Weisheit zu ehren. Sie staunt immer wieder darüber, wie Tanz sie erdet, zentriert, Körper und Geist schult.

«Vor einigen Jahren entdeckte ich den beduinischen Tanz und seither ist er mein tänzerisches Zuhause. Was mich an diesem Tanz am meisten fasziniert, ist seine Mischung von Sinnlichkeit und Kraft. Ich empfinde tiefe Freude, wenn ich in seine Rhythmen und Bewegungen eintauchen kann. Er erweitert meine inneren und äusseren Horizonte, auch kulturell.»

Isabelle Gilbert's Webseite

Email: info@morgenabendland.ch