sisters - getanzte Erkundungen


Datum: 25. Februar 2017, 20:00 Uhr

Details:

Als Schwestern sind wir immer beides, eins und individuell, zusammen und verschieden. Wir verstecken uns hinter Masken und zeigen dadurch mehr als gewollt. Auf der Suche nach unserer Kraft, unserer Essenz, unserem Sinn entdecken wir uns selbst, begegnen einander, lachen zusammen oder übereinander, suchen Harmonie, Verständnis, Liebe. Und treffen doch manchmal auf Unverständnis und Ablehnung. Aber immer bleiben wir Schwestern.In unseren getanzten Erkundungen ergründen wir diese Themen, verleihen ihnen immer wieder neue Ausdrucksformen. Dabei sind der beduinische und orientalische Tanz präsent, spielen aber keine Hauptrolle. Vielmehr öffnen wir den Raum für freie Improvisation, das Spiel mit Masken, Theaterarbeit und geben der Musik einen zentralen Platz. Wir freuen uns, Euch eine Momentaufnahme zu zeigen.

Weitere Informationen (PDF)

Eintritt

Fr. 30, Studenten/AHV
Fr. 25, Kulturlegi Fr. 20,
Kinder bis 14 Jahre Fr. 10

Abendkasseab 19.30 Uhr
Reservation: info@morgenabendland.ch oder 076 594 74 52

Tanz: Cornelia Weber, Barbara Rüthemann
Choreografie: Brigitte Schildknecht

MorgenAbendLand Könizstrasse 19a 3008 Bern